Lernen..

Als Prokrastinierer muss man in erster Linie Optimist sein. Denn jeder Tag endet mit der Erkenntnis, dass man nicht soviel geschafft hat, wie man geglaubt hat (gut, das setzt schon ein wenig voraus, dass man optimistischer P. ist und kein zynischer, der eh davon ausgeht, dass er nichts tut.). Man kann damit nun auf zwei Weisen umgehen. Entweder man geräht in Panik, tut dann aber trotzdem nichts als panikhaftes Anschaun einer weiteren Staffel Psych oder Prison Break, oder man redet sich erfolgreich ein, dass man am nächsten Tag ja bestimmt doppelt so viel geschafft kriegt, und kann dann beruhigt und guter Laune eine weitere Staffel Psych oder Prison Break vorm Schlafen gehen schaun.

Doch auch dann muss man irgendwann erkennen, dass man nicht in wenigen Tagen den Stoff, der für mehrere Wochen geplant war, wiederholen können, wenn man sich nicht kompletten Realitätsverlust eingestehen will. Daher meine Frage: Kann mir wer in den nächsten Tagen ein paar Fragen zu E-Teilchenphysik beantworten? Morgen oder Montag wäre gut, vllt. im Physikzentrum?

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten to “Lernen..”

  1. makk Says:

    Bis auf die Musik find ich Psych voll scheisse… ^^

  2. puehlong Says:

    Ja es geht, einierseits will ich die Leute da alle hassen weil sie so dumm sind und auf alles reinfallen was der ihnen so erzählt, andererseits ist die Serie natürlich auch was überspitzt. Aber The Mentalist find ich, was den übernatürlichen und dann doch nicht übernatürlichen Kram angeht, besser. Dafür hat auch Psych eins der wichtigesten Elemente ohne das für mich kaum eine Serie funktioniert, nämlich eine attraktive weibliche Hauptdarstellerin. Ich glaube, die einzige Serie, die ich komplett gesehen habe und die das nicht hat ist Spaced, aber die ist auch so genial ;).

Schreibe einen Kommentar

