Im Praktikum nicht aufgepasst

nachkommastellen

Entweder hat der SpOn-Reporter im Ex-Physik-Praktikum was die Anzahl der nötigen Nachkommastellen angeht nicht genau aufgepasst bzw. ist von seinem Prof nicht oft genug gerügt worden, oder aber die Waagen beim Boxen gehen tatsächlich aufs Gramm genau. Dann fehlt allerdings die Messungenauigkeit, wenn man’s denn schon so genau nehmen will.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Im Praktikum nicht aufgepasst”

  1. Makk Says:

    Hmm, Dude, kann es sein dass du dich langweilst? Probiers mal hiermit: http://play.battlefield-heroes.com/forum/index.php ;)

  2. Makk Says:

    …oder zock mit mir Diablo2 :D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: