Alltag hier

Ich hab den Eindruck, dass hier in Stockholm wesentlich mehr Menschen mit großen Kopfhörern, also nicht den typischen kleinen In-Ear-Kopfhörern, die nach meinem Eindruck in Deutschland die meisten benutzen, rumlaufen. Und der häufigste Vertreter ist der hier (amazon), ich überlege ja glatt, etwas mehr zu verschweden (esse jetzt auch gerne mal Kalles Kaviar aus der Tube) und mir die ebenfalls zuzulegen, nur sind die hier etwa 13€ teurer als daheim.

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Alltag hier”

  1. André Says:

    Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass das demnächst wieder in Mode kommen soll. So von Trendforschern herausgefunden und so.

    Ich selber werde mir auf jedenfall auch wieder welche holen, ich find die einfach viel bequemer als die kleinen.

  2. puehlong Says:

    Welche willst du dir denn holen bzw. mit welchen hast du schon Erfahrungen?

  3. Makk Says:

    mit den grossen kannste besser joggen… ach was sag ich da, sorri, manchmal vergess ich, dass ich mit Physikstudenten rede ;) :P

  4. puehlong Says:

    was soll das denn heißen :D

Schreibe einen Kommentar

